Steelite International Logo

Karriere

NEHMEN SIE TEIL AN UNSEREM ANHALTENDEN ERFOLG

Wir bei Steelite International sind stolz auf unser traditionsreiches Erbe, aber auch sehr optimistisch bezüglich unserer Zukunft. Unser preisgekröntes Kulturprogramm "Stepping Up To The Plate" soll unsere Mitarbeiter ermutigen, sich zu engagieren, sich weiter zu entwickeln, und dient auch als Anerkennung ihrer Leistungen. Wir feiern die Darstellung unserer neun Grundwerte - Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Teamarbeit, Leidenschaft, Führungsqualitäten, Kreativität, Engagement, Respekt und Erfolg - und nehmen die neuen Ideen auf, die von allen eingebracht werden.

Mit unserem Hauptsitz in Stoke on Trent, Staffordshire und regionalen Niederlassungen rund um die Welt, macht uns die Leidenschaft der Mitarbeiter unseres gesamten Unternehmens wirklich zu einem Arbeitgeber, der sich um persönliches Wachstum kümmert.

Wir sind darauf angewiesen, die talentiertesten Einzelpersonen zu finden, um das Unternehmen auf neue Höhen zu bringen und zukünftigen Erfolg zu ermöglichen, sei es durch externe Rekrutierung oder durch die Weiterentwicklung von Kollegen, die bereits im Unternehmen tätig sind.

Wir sind uns auch dessen bewusst, dass manche Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung etwas Hilfe benötigen, und wir bieten NVQs in den Bereichen Lesen, Schreiben und Rechnen, IKT-Fertigkeiten und betriebswirtschaftliche Entwicklungstechniken für alle an.

Vor allem möchten wir, dass die Menschen es genießen, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. –Bei unserer Kultur „Stepping Up To The Plate" geht es um die Integration in die Steelite International-Familie.

Die nachstehenden Links zeigen einige Informationen zu Datenrichtlinien:

https://www.steelite.com/media/literature/brochures/gdpr-steelite-international-limited-privacy-notice---april-2018-18-apr-2018.pdf">

https://www.steelite.com/media/literature/brochures/gdpr-data-protection-policy---april-2018-16-apr-2018.pdf">

Klicken Sie hier, um unsere aktuellen Stellenangebote zu sehen oder ein Bewerbungsformular herunterzuladen form.href = "https://www.steelite.com/media/literature/brochures/c79224542cf071c4919a2aa53837a5d1_1398179801.pdf">

Klicken Sie hier, um unsere aktuellen Stellenangebote in den USA zu sehen oder ein Bewerbungsformular herunterzuladen form.href = "https://www.steelite.com/media/literature/brochures/c79224542cf071c4919a2aa53837a5d1_1398179801.pdf">

AUSBILDUNGSPROGRAMM

Unser Ausbildungsprogramm für Lehrlinge ist ausgezeichnet und wir arbeiten eng mit Hochschulen und Universitäten zusammen, um sicherzustellen, dass wir nach dem Studium einen maßgeschneiderten Ansatz für Arbeitserfahrung, Praktika und Beschäftigung haben. Wir bieten technische und administrative Lehrstellen, sowie Lehrstellen im Bereich Keramik an. –Bitte überprüfen Sie unsere aktuellen Stellenangebote auf offene Stellen.

Unsere Auszubildenden folgen einem strukturierten Programm, das ihnen einen fantastischen Überblick über unser Geschäft gibt und auf den Einzelnen zugeschnitten ist. Wir unterstützen unsere berufsbegleitende Ausbildung mit entsprechenden Qualifikationen und weisen Mitarbeiter dem Bereich zu, in dem sie die größten Stärken zeigen.

Unser Ziel ist es, den Auszubildenden die beruflichen und Lebenskompetenzen zu vermitteln, die sie befähigen, ein vollwertiger Mitarbeiter mit einem für beide Seiten vorteilhaften Karriereweg zu werden.

BERUFSERFAHRUNG

Wir engagieren uns für die Zusammenarbeit mit örtlichen Schulen und freuen uns, Schüler aufnehmen zu können, die einen Praktikumsplatz im Büro oder in der Fertigung suchen. Wenn Sie an einem Praktikumsplatz bei uns interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an recruitment@steelite.com und geben Sie an, an welchem Bereich Sie interessiert sind und zu welchen Terminen Sie zur Verfügung stehen.

ERFOLG FEIERN

Wir teilen unseren Erfolg auf verschiedene Weise. Die wichtigste davon sind unsere jährlichen „Stepping-up-to-the-Plate-Awards", bei denen wir nicht nur unsere Grundwerte, sondern auch unsere treuen Mitarbeiter und die von ihnen erreichten Leistungen anerkennen.

Select your region:

Menu

Careers

BE PART OF OUR ONGOING SUCCESS

At Steelite International we are proud of our heritage but also very optimistic about our future. Our award winning ‘Stepping Up To The Plate’ culture programme is designed to engage, develop and recognise our people. We celebrate the demonstration of our nine core values - responsibility, honesty, teamwork, passion, leadership, creativity, commitment, respect and success - and embrace new ideas generated by everyone.

With our head office in Stoke on Trent, Staffordshire, and regional offices around the world, the passion of the people across our business make us truly an employer who cares about personal growth.

We depend on finding the most talented of individuals to take the business to new levels and enable future success, whether this be through external recruitment or by developing colleagues already within the Company.

We also recognise that some people may need a little help along the way with their own personal development and we provide NVQs in Numeracy, Literacy, ICT skills and Business Improvement Techniques for everyone.

Most of all we want people to enjoy coming to work each day – our ‘Stepping Up To The Plate’ culture is one of inclusion into the Steelite International family.

Click here to see our current opportunities or to download an application form.

APPRENTICESHIP PROGRAMME

Our apprentice programme is excellent and we work closely with colleges and universities to ensure that we have tailored approach to work experience, placements and employment following study. We offer technical, ceramic and administration apprenticeships – please check our current opportunities for any open vacancies.

Our apprentices follow a structured programme to give them a fantastic overview of our business and are tailored to the individual. We support our on the job training with relevant qualifications and assign people to the area where they demonstrate the greatest strengths.

Our goal is to provide apprentices with the job and life skills to be able to become a fully fledged employee with a career path that is mutually beneficial.

DEVELOPMENT OPPORTUNITIES

Every person in our organisation is issued with a “Stepping Up To The Plate Passport”. This is a record of the journey through development and training of individuals. The passport is stamped each time any learning or development takes place – ensuring that there is a focus on how people have grown whilst working with us.

WORK EXPERIENCE

Committed to working with local schools, we are happy to accommodate students seeking work experience placements in both the office and manufacturing environment. If you are interested in carrying out a work experience placement with us, please email recruitment@steelite.com, stating which area you would be interested in working in and what dates you are available.

CELEBRATING SUCCESS

We share our success in a number of ways, the most important of which is our annual “Stepping Up To The Plate Awards” where we recognise the demonstration of not only our core values, but also our loyal employees and the achievements that they have obtained.