Steelite International Logo
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen
Zum Mood Board hinzufügen

Robert Gordon

Zum Mood Board hinzufügen

Robert Gordon  

Tradition führt zu Innovation
Robert Gordon Australia stellt seit über 70 Jahren und drei Generationen Qualitätskeramik her. Die Marke steht für Handwerkskunst und Kreativität und basiert auf der Bedeutung ihres Erbes. Die Arbeiten von Robert Gordon sind stark auf Innovation und Design fokussiert. Diese Porzellanprodukte sind gleichbedeutend mit Qualität. Sie werden in Australien entworfen und entwickelt, anschließend an China zur Produktion übergeben, um sicherzustellen, dass die australische Ästhetik nicht verloren geht.

schönes, naturalistisches Porzellan

  • Gefrierschrank-, backofen-, mikrowellen- und spülmaschinenfest
  • Perfekt für legeres Speisen mit der Familie 
  • Einzigartige und aufregende Kollektion 

Robert Gordon kreative australische Ästhetik

Robert Gordon (2)

Select your region:
COVID-19 Information

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zentrale und Logistik in UK für den Geschäftsbetrieb geöffnet ist. Wir haben diverse Schritte unternommen, um unseren Kunden einen eingeschränkten Service zu bieten. Steelite International  versendet derzeit jeden Wochentag von Montag bis Freitag an Standorte weltweit.


Um Bestellungen aufzugeben oder einen Versand zu arrangieren, kontaktieren Sie bitte unser Team Steelite Deutschland unter germany@steelite.com oder rufen Sie uns unter + 49 (0) 6257 61950 an, wo wir Ihre Anfrage gerne entgegennehmen.


Während wir uns den Herausforderungen von COVID-19 stellen, befolgen wir weiterhin die neuesten Richtlinien, um ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Unsere oberste Priorität ist weiterhin die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.

Steelite International Logo
Add to Mood Board
Add to Mood Board
Add to Mood Board
Add to Mood Board
Add to Mood Board
Add to Mood Board
Add to Mood Board

Robert Gordon

Add to Mood Board

Robert Gordon  

heritage leads to innovation
For over 70 years and three generations, Robert Gordon Australia has been making quality pottery. The brand stands for craftsmanship and creativity, and has been built around the importance of its heritage. While continuing to grow because of its excitement for the future, Robert Gordon pieces are created with a strong focus on innovation and design. Synonymous with quality, these porcelain products are designed and developed in Australia then handed over to China for production, ensuring the Australian aesthetic is not lost.

beautiful, naturalist porcelain

  • Freezer, oven, microwave and dishwasher safe
  • Perfect for casual & family dining 
  • Unique and exciting collection 

ROBERT GORDON creative austrailian aesthetic

Robert Gordon (2)

prev
next
Select your region:

COVID-19 Announcement

We are pleased to report Steelite International UK is open for business. As the need to support essential businesses increase, we have taken steps to offer limited service to our customers.  Steelite UK is currently despatching twice weekly, Monday and Thursday, to locations worldwide.  We will add additional days in the coming weeks as we see an increased demand.


To place orders or arrange a shipment, please contact Karen Sanderson at  ksanderson@steelite.com or call us at  + 44 (0) 1782 829421 or + 44 (0) 1782 821000 where we will be happy to take your enquiry.   


As we navigate the challenges posed by COVID-19, we continue to follow the latest guidelines to ensure a safe and healthy working environment.  Our number one priority continues to be the health, safety, and wellbeing of our employees.