Steelite International Logo

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreiben die Grundlage, auf der Sie unsere Website besuchen und nutzen können. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch, da sie wichtige Informationen enthalten.

Diese Website ist im Besitz von Steelite International Ltd ("Steelite International Ltd", "wir" oder "uns") und wird von uns betrieben. Eingetragener Sitz der Gesellschaft: Steelite International Limited, Orme Street, Burslem, Stoke-on-Trent, ST6 3RB. Eingetragene Nummer 1697123 (England und Wales). MwSt.-Nr.: GB 792 4145 17. Wenn Sie zu diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen Fragen haben oder Kommentare oder Beschwerden zu oder über unsere Website haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an headoffice@steelite.com oder rufen Sie uns an unter 01782 821000.

Eigentum an Rechten 
Alle Rechte, einschließlich des Urheberrechts, an dieser Website sind Eigentum von Steelite International Ltd. oder sind an diese lizenziert. Jegliche Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte, einschließlich des Kopierens oder der Speicherung der Website oder von Teilen hiervon, zu anderen als zu Ihrer persönlichen, nicht-kommerzieller Nutzung, ist ohne die Erlaubnis von Steelite International Ltd. verboten. Sie dürfen auf dieser Website zu keinem Zweck etwas ändern, verteilen oder erneut veröffentlichen.

Genauigkeit des Inhalts 
Steelite International Ltd hat die Inhalte dieser Website mit größter Sorgfalt erstellt und insbesondere dafür Sorge getragen, dass alle Produkte angemessen beschrieben sind. Die angegebenen Gewichte, Abmessungen und Kapazitäten sind nur Richtwerte. Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Da die tatsächlichen Farben, die Sie sehen, jedoch von Ihrem Monitor abhängen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Monitors die Farbe des Produkts bei Auslieferung genau wiedergibt. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, lehnt Steelite International Ltd jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung für die Richtigkeit der Informationen ab, die in den Materialien auf dieser Website enthalten sind. Steelite International Ltd haftet nicht gegenüber Personen für Verluste oder Schäden, die durch die Verwendung von Informationen entstehen, die in den Materialien auf dieser Website enthalten sind.

Schäden an Ihrem Computer 
Steelite International Ltd bemüht sich sicherzustellen, dass diese Website frei von Viren oder Mängeln ist. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Ihre Nutzung dieser Website oder anderer Websites, auf die über diese Website zugegriffen werden kann, keinen Schaden an Ihrem Computer verursacht. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die richtige Ausrüstung zur Verfügung steht, um die Website zu nutzen und alles auszusondern, was sie beschädigen könnte. Steelite International Ltd haftet gegenüber keiner Person für irgendwelche Verluste oder Schäden, die an Computergeräten infolge der Nutzung dieser Website entstehen können.

Links zu anderen Websites 
Wir können auf dieser Website Links zu anderen Websites setzen, von denen wir annehmen, dass Sie sie besuchen möchten. Wir prüfen diese Websites nicht und haben keinen Einfluss auf deren Inhalte. Steelite International Ltd übernimmt keine Haftung für die Nutzung dieser Websites.

Haftungsausschluss 
Haftungsablehnungen und Haftungsausschlüsse in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nicht für Schäden, die durch Tod oder Körperverletzung bedingt sind, die durch Fahrlässigkeit von Steelite International Ltd oder einem seiner Mitarbeiter oder Beauftragten, oder durch Betrug verursacht sind. Diese Haftungsablehnungen und -ausschlüsse unterliegen dem englischen Recht und sind entsprechend auszulegen. Sollten Bestimmungen dieser Haftungsablehnungen und -ausschlüsse rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, gilt diese Bestimmung als abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Andere rechtliche Hinweise 
In anderen Bereichen dieser Website kann es rechtliche Hinweise geben, die sich auf Ihre Nutzung dieser Website beziehen. Alle diese Bestimmungen werden zusammen mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihre Nutzung dieser Website regeln.

Änderungen an rechtlichen Hinweisen 
Wir behalten uns das Recht vor, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Sie sollten sie so oft wie möglich durchsehen.

Globale Nutzung dieser Website 
Informationen, die Steelite International im World Wide Web veröffentlicht, können Verweise auf Produkte und Dienstleistungen enthalten, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vertreter, um Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten, die Ihnen zur Verfügung stehen können.

Recht, Gerichtsstand und Sprache 
Diese Website, alle darin enthaltenen Inhalte und alle durch die Nutzung dieser Website zustande gekommenen Verträge unterliegen dem englischen Recht und werden entsprechend ausgelegt. Die Parteien eines solchen Vertrags verpflichten sich, sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales zu unterwerfen. Alle Verträge werden in englischer Sprache abgeschlossen.

Select your language: Select your region:

Menu

Terms & Conditions

These terms & conditions set out the basis on which you can visit and use our website. Please read them carefully as they contain important information.

This site is owned and operated by Steelite International Ltd ("Steelite International Ltd", "we" or "us"). Registered office: Steelite International Limited, The Broadgate Tower, Third Floor, 20 Primrose Street, London, EC2A 2RS. Registered number 1697123 (England and Wales). Vat No: GB 792 4145 17. If you want to ask us anything about these terms & conditions or have any comments or complaints on or about our website, please email us at headoffice@steelite.com or call us on 01782 821000.

Ownership of Rights 
All rights, including copyright, in this website are owned by or licensed to Steelite International Ltd. Any use of this website or its contents, including copying or storing it or them in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use is prohibited without the permission of Steelite International Ltd. You may not modify, distribute or re-post anything on this website for any purpose.

Accuracy of Content 
Steelite International Ltd has taken every care in the preparation of the content of this website, in particular to ensure that all products have been fairly described. The weights, dimensions and capacities given are approximate only. We have made every effort to display as accurately as possible the colours of our products that appear on the website. However, as the actual colours you see will depend on your monitor, we cannot guarantee that your monitor's display of any colour will accurately reflect the colour of the product on delivery. To the extent permitted by applicable law, Steelite International Ltd disclaims all warranties, express or implied, as to the accuracy of the information contained in any of the materials on this website. Steelite International Ltd shall not be liable to any person for any loss or damage which may arise from the use of any of the information contained in any of the materials on this website.

Damage to your Computer 
Steelite International Ltd makes every effort to ensure that this website is free from viruses or defects. However, we cannot guarantee that your use of this website or any websites accessible through it won't cause damage to your computer. It is your responsibility to ensure that the right equipment is available to use the website and screen out anything that may damage it. Steelite International Ltd shall not be liable to any person for any loss or damage which may arise to computer equipment as a result of using this website.

Links to Other Websites 
We may place links on this website to other websites we think you may want to visit. We do not vet these websites and do not have any control over their contents. Steelite International Ltd cannot accept any liability in respect of the use of these websites.

Exclusions of Liability 
Any disclaimers and exclusions of liability in these terms & conditions shall not apply to any damages arising from death or personal injury caused by the negligence of Steelite International Ltd or any of its employees or agents or fraud. These disclaimers and exclusions shall be governed by and construed in accordance with English Law. If any provisions of these disclaimers and exclusions shall be unlawful, void or for any reason unenforceable then that provision shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions.

Other Legal Notices 
There may be legal notices on other areas of this website which relate to your use of this website, all of which will, together with these terms & conditions govern your use of this website.

Changes to Legal Notices 
We reserve the right to change these terms & conditions from time to time and you should look through them as often as possible.

Global Use of this Website 
Information which Steelite International publishes on the World Wide Web may contain references to products and services that are not available in your country. Please contact your local representative for information regarding products and services that may be available to you.

Law, Jurisdiction and Language 
This website, any content contained herein and any contract brought into being as a result of usage of this website are governed by and construed in accordance with English Law. The parties to any such contract agree to submit to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales. All contracts are concluded in English.